Recruiting-Kampagne zur Mitarbeitergewinnung für Kone – Diversität und digitale Innovation im Handwerk
Kone, führend in der Aufzugs-, Rolltreppen- und Automatiktürbranche, zählt zu den großen Arbeitgebern im Bereich handwerklicher Berufe. Traditionell waren diese Berufszweige stark von Männern dominiert. Mit der aktuellen Recruiting-Kampagne möchte Kone jedoch für mehr Diversität in der Ausbildung werben und gleichzeitig zeigen, wie die digitale Transformation auch im Handwerk zunehmend an Bedeutung gewinnt.
Die Fotoserie wurde in Frankfurt am Main mit den Auszubildenden und Mitarbeitern von Kone umgesetzt und fängt sowohl die handwerkliche Expertise als auch den modernen, digitalen Arbeitsalltag ein. Diese Aufnahmen sollen nicht nur die Vielseitigkeit der Branche zeigen, sondern auch junge Talente ansprechen, die eine Ausbildung in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen wie Kone anstreben.
Für die Kone GmbH